So einfach funktioniert es

Sehen Sie, wie einfach es ist, Ihre Befehlsgeräte mit den Schaltschrankmodulen zu verbinden .

ODER

Celpia erweitert AS-Interface für Befehlsgeräte

Wenn Sie bereits mit AS-Interface in Ihren industriellen Automatisierungsprojektenarbeiten wissen Sie dass AS-Interface für die Feldebene optimiert ist. Die Produkte von Celpia erweitern diese Optimierung für Schaltschränke und Steuerpult-Installationen. Mit den Schaltschrankmodulen von Celpia können Taster, Schalter und Anzeigen einfach direkt an AS-Interface angeschlossen werden.

Die Vorteile von AS-interface
für Befehlsgeräte

Die Innovation von Celpia bringt mehrere Vorteile mit sich. Die von uns gelieferten Module vereinfachen die Installation in den Schaltschränken, indem sie die Verdrahtung minimieren. Diese Module werden mit einem einzigen ASi-Schaltschrankkabel statt mit mehreren Kabeln verbunden.
Unsere Module vereinfachen die Installation und sparen Zeit. Sowohl in der Entwurfsphase als auch bei der Installation. Vergessen Sie falsch angeschlossene Kabel. Der Einsatz von AS-Interface vermeidet Fehler, was ein weiterer Vorteil ist. Die Module sind für eine einfache Identifizierung in unterschiedlichen Farben verfügbar.

Aufrüstung alter Schaltschränke und Schalttafeln

Mit unseren Produkten können sie bestehende Installationen aufrüsten, ohne dass Sie Befehlsgeräte austauschen müssen. Entfernen Sie einfach alle alle Kabel, Kontaktblöcke und Signallampen. Ersetzen Sie diese durch die Schaltschrankmodule und ein einziges ASi-Schaltschrankkabel in einem schnellen und einfachen Installationsprozess.

Lesen Sie hier mehr über die Schaltschrankmodule

Was ist AS-Interface?

AS-Interface ist ein wichtiger Bestandteil der modernen Industrie. Das System entspricht der IEC 62026-2. Viele Sensoren und Aktuatoren können einfach über die 
AS-Interface Technologie angeschlossen werden.Der Anschluss erfolgt über ein einziges zweiadriges Kabel. Angeschlossen werden z.B.: Aktoren, Sensoren, Drehgeber, analoge Ein- und Ausgänge, Taster oder Positionssensoren für Ventile.

Lesen Sie hier mehr über ASi.

 

SIE MÖCHTEN UNSERE PRODUKTE KAUFEN?

Um unsere Produkte kaufen zu können, müssen Sie registriert sein. Füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus, um sich zu bewerben.

Watch how it works

See how easy it is to connect your operator units with the cabinet modules.

or

Celpia introduces ASi for operator units

If you’re already working with AS-Interface / ASi in your industrial automation, you might take this functionality for granted. In the industry, at a lower field level, the ASi-compatibility has been not been optimized for cabinets and control pulpet installations. Celpia’s products solve this, introducing the cabinet modules. Now push buttons, indicators and switches can be directly connected to the AS-Interface.

The advantages of AS-interface for operator units

Celpia’s innovation comes with several advantages. The modules we supply simplify installation in the electrical cabinets by minimizing wiring. These modules are connected with a single ASi Cabinet Cable, instead of multiple wires.

Our modules simplify the installation, but they also save a lot of time. Both in the design phase and during the installation. Forget misconnected wires. This leads to higher security, which is another benefit. The modules have selectable colors for indication. 

Upgrading old cabinets and control panels

With our products you can upgrade existing technology without replacing any operator units.  Remove all wires, contact blocks and indication lamps. Replace them with Cabinet Modules and a single ASi Cabinet Cable, with a quick and easy installation process. Read more about the Cabinet Modules here.

What is ASi?

AS-Interface is a vital part of modern industry, and is a IEC-standard (62026-2). Many sensors and controls can easily be connected via ASi technology. It is designed for connecting simple field I/O devices, such as actuators, sensors, rotary encoders, analog inputs and outputs, push buttons, and valve position sensors, using a single two-conductor cable.

Read more about ASi here.

 

Want to buy our products?

To buy our products you need to be registered. Fill your information in the contact form below to apply.